1987 in Wien geboren und aufgewachsen. 2017 habe ich einen alten Kindheitstraum wahr gemacht und begann die Ausbildung zur medizinischen Masseurin bei Manus.

Dazu zählt ein sechsmonatiges Praktikum im Pflegewohnheim Simmering in 1110 Wien.

Im Juni 2018 schloss ich die Ausbildung mit Auszeichnung ab. Hinzu kam die Zusatzqualifikation zur Elektrotherapie und zur medizinischen Bademeisterin.

Im Anschluss folgte die Ausbildung zur Heilmasseurin, die ich im Jänner 2019 mit ausgezeichnetem Erfolg beendete.

Von Februar bis September 2019 arbeitete ich als Heilmasseurin im Angestelltenverhältnis in einem Massagestudio im 3. Wiener Gemeindebezirk.

Nun habe ich den Entschluss gefasst, meinem Traum zu folgen und als selbstständige Heilmasseurin und gewerbliche Masseurin Ihnen die positive körperliche und psychische Wirkung einer Massage näher zu bringen.

Über mich

Besuchen Sie mich bei TheraNova

TheraNova

Praxisgemeinschaft

Pfarrgasse 4

1. Stock

2020 Hollabrunn

Praxiszeiten ab Mai 2020: Montag: 08-19 Uhr

                                         Mittwoch: 17-19 Uhr

gallery/hzluprsq
gallery/profilc